JaB-Service-GmbH
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Kontaktdaten
Geschäftsstelle Düren
Hohenzollernstr. 33
52351 Düren
+49(2421)20637-0
+49(2421)20637-11
dueren@jab-service.de
Geschäftsstelle Heinsberg
Karl-Arnold-Str. 34
52525 Heinsberg
+49(2452)106076-0
+49(2452)106076-9
heinsberg@jab-service.de
Geschäftsstelle Neuss
Düsseldorfer Str. 186
41460 Neuss
+49(2131)52683-50
+49(2131)52683-59
neuss@jab-service.de

Veranstaltung „OPEN HOUSE“

openHouse

Zweite Kundenveranstaltung „OPEN HOUSE“ bei Talbot Services GmbH Besucherzahlen in diesem Jahr noch getoppt!

Im Dezember 2013

Auch in diesem Jahr konnten wir unseren Kunden und Ihren Familien einen interessanten und geselligen Tag innerhalb unserer Firmengruppe präsentieren.

Unsere diesjährige Kundenveranstaltung “Open House“ fand zum ersten Mal auf dem Firmengelände der neuen Schwesterfirma Talbot Service GmbH statt. Rund 730 Besucher hatten die Möglichkeit, einen abwechslungsreichen Tag mit vielen neuen Eindrücken zu genießen, einen spannenden Blick hinter die Kulissen zu werfen, oder sich mit Geschäftsfreunden einfach nur auszutauschen. Gerade der Programmpunkt Hallenführung wurde mit großem Interesse angenommen. Wann hat man schonmal die Möglichkeit, bei der Zugfertigung oder bei der Herstellung eines Elektrofahrzeuges hautnah dabei zu sein.

Selbstverständlich präsentierten sich auch an diesem Tag unsere Tochterfirmen TEQU, JaB-Service, e-line und e-quipment mit ihren Kernkompetenzen, so dass unsere Besucher auch hier die Möglichkeit hatten, im direkten Gespräch, einen Eindruck über die Vielfalt und Angebote der einzelnen Firmen zu erhalten.

Auch unsere kaufmännischen und gewerblichen Azubis waren voller Tatendrang und organisierten für den guten Zweck eine Tombola. Mit vollem Stolz können wir hier bekanntgeben, dass durch dieses große Engagement ein Erlös in Höhe von 2500 Euro an den Kinderschutzbund Aachen übergeben werden konnte.

Soviel Tatenkraft bedurfte unzweifelhaft einer angemessenen Stärkung. Vom Glühwein, Kakao, Kaltgetränke bis hin zu Reibekuchen, Rostbratwürstchen, Pommes, oder leckeren Waffeln, war alles gratis. Auch unsere kleinen Gäste kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Beim lustigen Spielen in der Spielarena, wie auch beim Schminken, oder dem aufregendem Gabelstaplerspiel konnte man die strahlenden Kindergesichter beobachten. Zum Abschluss dieses runden Tages durfte sich auch in diesem Jahr jeder Kunde als Weihnachtsgeschenk eine Nordmanntanne mit nach Hause nehmen und der Vorstand bedankte sich beim gesamten Team für die engagierte Umsetzung und freute sich über die rege Teilnahme der Gäste.